Imbiss-Eck Irene Baaske | Imbiss in Eberswalde

Imbiss-Eck Irene Baaske befindet sich in der Kategorie von Imbiss in der Stadt von Eberswalde. Es hat 44 Bewertungen mit einer Punktzahl von 4.6 von 5.

Imbiss-Eck Irene Baaske

Mit einem freundlichen rollstuhlgerechten Eingang bietet das Imbiss‑Eck Irene Baaske in Eberswalde schnelle Mahlzeiten und vielfältige Optionen – von Frühstück über Mittagessen bis Süßspeisen. Durch die Möglichkeit zum Abholen vor dem Laden, Mitnehmen oder Vor Ort wird jeder Besuch einfach. Das Ambiente ist zwanglos und besonders beliebt ist das gute Kaffee‑Erlebnis, das bei 44 Bewertungen durchschnittlich 4,60 von 5 Sternen wertgeschätzt wird. Kostenlose Parkplätze an der Straße und die kinderfreundliche Umgebung runden das Angebot ab. Reservierungen sind möglich, um einen Platz zu sichern. Die Zahlung erfolgt ausschließlich bar, was den Servicefokus auf schnelle Abwicklung unterstreicht.


Standort und Kontaktdaten

  • Adresse: August-Bebel-Straße 39, 16225 Eberswalde, Deutschland
  • Telefon: +49 3334 384785
  • Website: http://www.imbiss-eck.com/
  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
Alle Essen und Trinken Street View & 360°-Fotos

Zusätzliche Daten

  • Serviceoptionen: Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort
  • Highlights: Guter Kaffee
  • Besonders beliebt: Allein speisen
  • Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang
  • Angebote: Kaffee, Schnelle Mahlzeit
  • Speiseoptionen: Frühstück, Mittagessen, Süßspeisen
  • Ambiente: Zwanglos
  • Planung: Reservierungen möglich
  • Zahlungen: Nur Barzahlung
  • Kinder: Kinderfreundlich
  • Parkplätze: Kostenlose Parkplätze an der Straße

Bewertungen von Imbiss-Eck Irene Baaske

Tolle Kaffee‑Runde

Ich komme regelmäßig zum Imbiss‑Eck, weil der Kaffee einfach unschlagbar ist. Das Ambiente ist gemütlich, und dank des rollstuhlgerechten Eingangs kann jeder hier bequem vorbeischauen. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, das Essen einfach abzuholen und damit meine Mittagspause schnell zu nutzen. Der Service ist freundlich und die Abwicklung per Barzahlung ist wirklich unkompliziert.
Anna Schmid
Eberswalde

Schnell, lecker und barrierefrei

Als Teilzeit‑Freelancer brauche ich hier immer schnelle Mahlzeiten. Das Imbiss‑Eck bietet nicht nur Frühstück bis Abend, sondern auch süße Leckereien, die das kurze Arbeiten einen Moment entspannen. Die kinderfreundliche Umgebung ist ein Bonus, wenn ich mit meiner Familie komm. Ich schätze die kostenlosen Parkplätze und die Möglichkeit zur Reservierung.
Stefan Müller
Eberswalde

Perfekter Mehrwert für das Budget

Ich bin auf das Imbiss‑Eck zusteuern, nachdem ich im Supermarkt eingekauft habe – der rund um die Uhr zugängliche Kiosk hat sich schnell als echtes Highlight erwiesen. Jeder Tag bin ich begeistert von der Auswahl, von fröhlichen Frühstücksoptionen bis zu herzhaften Mittagsgerichten. Der barrierefreie Zugang macht das für mich als PA praktischen Ort attraktiv. Es ist meine erste Wahl, wenn ich in Eberswalde unterwegs bin.
Lena Wagner
Eberswalde

Imbiss in der Nähe von Eberswalde

Go up