La Stella befindet sich in der Kategorie von Italienisches Restaurant in der Stadt von Garbsen. Es hat 280 Bewertungen mit einer Punktzahl von 4.3 von 5.
La Stella in Garbsen lockt mit authentischem italienischen Flair und einer hervorragenden Weinkarte. Bei über 280 Bewertungen erreicht das Restaurant durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen. Besucher schätzen die guten Desserts, die knackigen Salate und die Pasta nach italienischem Rezept. Das gemütliche, ruhige Ambiente lädt zum Allein‑ oder Gruppenbissen ein, während der Außenbereich bei schönem Wetter besondere Highlights bietet.
Barrierefrei, hundefreundlich und mit kostenfreiem Parken kommt jeder Wunsch nach. Für Freitag- und Sonntagabend empfiehlt sich eine Reservierung, während Take‑Away und Lieferdienst flexibel einsatzbereit bleiben. Mobile Zahlungen per NFC sowie Debit- und Kreditkarten sind ebenfalls möglich, sodass jeder Besuch unkompliziert und angenehm gestaltet wird.
Speiseoptionen: Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch
Ausstattung: WC
Ambiente: Gemütlich, Ruhig, Zwanglos
Publikum: Gruppen
Planung: Reservierung für Abendessen empfohlen, Reservierungen möglich
Zahlungen: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten
Kinder: Hochstühle, Kinderfreundlich
Parkplätze: Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation
Haustiere: Hunde erlaubt
Bewertungen von La Stella
Genuss pur in gutem Ambiente
Als regelmäßiger Besucher der La Stella in Garbsen begeistert mich jedes Mal die authentische italienische Küche kombiniert mit einer hervorragenden Weinkarte. Die Pasta nach traditionellem Rezept schmeckt wie in Italien, die knackigen Salate sind frisch und perfekt abgerundet. Besonders hervorheben möchte ich die Desserts – ein echtes Highlight! Das gemütliche, ruhige Ambiente lässt sich sowohl für ein romantisches Dinner als auch ein Treffen mit Freunden wunderbar nutzen. Barrierefrei, hundefreundlich und kostenfreies Parken runden das Angebot ab. Ich habe immer eine Reservierung, besonders am Freitagabend, und finde, dass die flexible Abwicklung mit NFC, Debit- und Kreditkarten den Besuch ausklingen lässt. Ein absolutes Muss für jeden, der gute italienische Küche in Garbsen erleben will.
Anna Müller
Garbsen
★★★★★
Perfekt für einen entspannten Abend
Die La Stella ist mein Lieblingsort für einen entspannten Abend in Garbsen. Die Auswahl an Weinen ist beeindruckend und die Pasta schmeckt einfach fantastisch. Ich genieße besonders die knackigen Salate, die perfekt als Vorspeise oder Beilage passen. Der Außenbereich bei schönem Wetter ist ein toller Hingucker – man kann dort wunderbar bei Sonnenuntergang speisen. Das Restaurant ist barrierefrei, hundefreundlich und hat freien Parkplatz, was die Anreise erleichtert. Auch wenn ich keine Reservierung habe, funktioniert der Take‑Away problemlos, und die mobile Zahlung per NFC erleichtert den Abgang. Alles in allem ein rundum gelungener Besuch mit 4‑Sterne‑Bewertung.
Thomas Schmid
Garbsen
★★★★★
Hunde willkommen und Weinkabinett
Ich liebe es, mit meinem Hund in die La Stella zu kommen – das Restaurant ist äußerst hundefreundlich und bietet einen schönen Außenbereich, wo mein Hund problemlos herumlaufen kann. Das Weinangebot ist wirklich etwas Besonderes und ergänzt die köstliche Pasta für ein rundum gelungenes italienisches Erlebnis. Die Desserts sind ein echter Traum, und die knackigen Salate sind immer frisch zubereitet. Ich schätze auch die barrierefreien Einrichtungen und den kostenfreien Parkplatz. Der Service ist freundlich und die mobile Zahlung per NFC macht das Ganze noch bequem. Ich komme regelmäßig und gebe gerne meine 5‑Sterne-Beurteilung.