Labyrinthehaus befindet sich in der Kategorie von Vergnügungszentrum in der Stadt von Altenburg. Es hat 1790 Bewertungen mit einer Punktzahl von 4.3 von 5.
Als beliebtes Vergnügungszentrum in Altenburg bietet das Labyrinthehaus ein spannendes Labyrinth-Erlebnis für Groß und Klein. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang genießen Besucher barrierefreien Zugang zu allen Attraktionen. Die Einrichtung umfasst WC, ein gemütliches Restaurant und einen eigenen Spielplatz, der besonders kinderfreundlich gestaltet ist. Familien kommen hier voll und auf ihre Kosten – die Räumlichkeiten sind speziell für gemeinsames Vergnügen konzipiert. Für die Anreise sorgen zahlreiche kostenlose Parkplätze an der Straße, sodass Sie sich voll und ganz auf das Abenteuer konzentrieren können. Die aktuelle Bewertung von 4,30 / 5 nach 1.790 Rezensionen unterstreicht die hohe Kundenzufriedenheit.
Parkplätze: Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße
Bewertungen von Labyrinthehaus
Labyrinth-Abenteuer für die ganze Familie!
Wir haben das Labyrinthehaus in Altenburg mit den Kleinen besucht und waren begeistert! Der rollstuhlgerechte Eingang sorgt dafür, dass jeder ohne Probleme hineingeht. Der eigene Spielplatz ist super kinderfreundlich, die Ausstattung ist sicher und modern. Nach dem Labyrinth müssen die Kinder nicht weit suchen – das gemütliche Restaurant bietet leckere Snacks und schnelle Zubereitung. Die kostenlosen Parkplätze an der Straße haben uns viel Zeit und Nerven gespart. Ich kann es jedem empfehlen, der ein stressfreies Abenteuer für die Familie sucht.
Anja Müller
Altenburg
★★★★★
Spannung und Barrierefreiheit – ein Hit!
Als Familienvater war mir besonders wichtig, dass auch die Eltern mit Rollstuhl bequem teilnehmen können. Das Labyrinthehaus hat einen perfekt gestalteten Eintritt, der sofort allen zur Verfügung steht. Nachdem wir den Pfad mit tollen Würfelerlebnissen gemeistert haben, haben wir das Restaurant ausprobiert, das gutes Essen zu vergünstigten Preisen serviert. Die Bewertung von 4,30 / 5 unterstreicht das hohe Maß an Zufriedenheit – es lohnt sich wirklich, die freien Parkplätze zu nutzen und den Tag hier einzureichen.
Thomas Becker
Altenburg
★★★★★
Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein!
Wir waren mit unseren Kindern im Labyrinthehaus und haben jede Minute genossen. Von der warmen Begrüßung über den barrierefreien Zugang bis zum eigentlichen Spiellabyrinth – alles war perfekt organisiert. Der kleine Spielplatz am Ende war ideal für die Kinder, die selten genug Ruhe finden. Das Restaurant mit seiner Auswahl an Frühstück, Mittag- und Abendessen hat uns alle zufrieden gestellt. Und die freien Parkplätze an der Straße machen die Anreise zum Kinderspiel. Ich bin sehr zufrieden und freue mich bereits auf unseren nächsten Besuch.