Restaurant Granada | Spanisches Restaurant in Ingolstadt
Restaurant Granada befindet sich in der Kategorie von Spanisches Restaurant in der Stadt von Ingolstadt. Es hat 635 Bewertungen mit einer Punktzahl von 4.4 von 5.
Das spanische Restaurant Granada in Ingolstadt lockt mit über 630 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 Sterne. Der Guter Kaffee und die Hervorragende Weinkarte sind Highlights, während die großzügigen rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten für jeden zugänglich sind. Gäste genießen Mittag- und Abendessen sowie kleine Gerichte zum Teilen – ideal für Familien, Gruppen und Studierende. Der Außenbereich, die Bar und das freundliche Ambiente machen das Granada zu einem gemütlichen Treffpunkt. Reservierungen sind empfohlen, Zahlungen per Kreditkarte, Debitkarte oder NFC möglich, Hunde willkommen. Das Café bietet zudem vegane und vegetarische Optionen sowie Biogerichte, die frisch zubereitet werden. Für Kinder stehen Hochstühle bereit, und der Parkplatzbereich ist für alle bequem erreichbar.
Planung: Reservierung erforderlich, Reservierung für Abendessen empfohlen, Reservierungen möglich
Zahlungen: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten
Kinder: Hochstühle, Kinderfreundlich
Parkplätze: Parkplatzsituation
Haustiere: Hunde erlaubt
Bewertungen von Restaurant Granada
Tenervoller Geschmack und gemütliche Atmosphäre
Beim Besuch des Granada hatte ich ein tolles Erlebnis. Der Kaffee war ein absolutes Highlight – aromatisch, nicht zu stark, und die kleine Auswahl an Espresso-Spezialitäten lässt seit Jahren nichts zu hinterfragen. Die Weinkarte ist wirklich hervorragend, mit einer interessanten Mischung aus spanischen Klassikern und jüngeren Tropfen, die man sonst nicht überall findet. Besonders erwähnenswert ist die barrierefreie Gestaltung – die großen Sitzgelegenheiten gelangen leicht zu den Rollstühlen und das, ohne große Planung. Für die Familie war alles super: Kinder-Hochstühle an der Bar, ein kleiner Teller für kleine Portionen zum Teilen, und das freundliche Personal hat immer ein Lächeln parat. Am Abend konnte ich noch den Außenbereich mit dimmer Beleuchtung genießen, während ich meinen Wein gabelte – einfach perfekt. Bei einer großen Gruppe lohnt sich eine Reservierung, sonst fährt man frei in die Freundlichkeit. Herzlicher Dank für den exzellenten Service!
Anna Müller
Ingolstadt
★★★★★
Veganer Genuss mit viel Ambiente
Ich freue mich immer, wenn ich mal aufs Glutenfreie und vegane Food setze – das Granada hat mich wieder überrascht. Die veganen und vegetarischen Optionen sind gut durchdacht: die Burger-Fleischersatz-Patties sind kräftig im Geschmack, das Krautsalat-Creme ist eine freue Überraschung. Und die Biogerichte – frisch, voller Farbe, sowie die vegane Lasagne – einfach ein Treffer. Die Küche kümmert sich immer um individuelle Wünsche, wenn man nach mehr Salz oder anderen Gewürzen verlangt. Die Bar, das Ambiente mit gezählten Kerzen und die bequeme Sitzgelegenheit werden von den meisten Gästen hoch geschätzt. Ich war besonders angenehm überrascht über die wunderschönen Coffee‑Desserts, die dem Café einen authentischen und tollen Stellenwert geben. Auch wenn heute die Preise etwas hoch wirken, ist es gerechtfertigt.
Sebastian Schneider
Ingolstadt
★★★★★
Perfekt für Gruppen und Lernen
Als Gruppe von Studenten habe ich endlich einen Ort gefunden, wo wir beim Lernen und in der Mittagspause nicht nur einen leckeren Snack bekommt, sondern auch mühelos alles organisieren können: das Granada bietet den Außenbereich zum Sensibilisieren von Hausaufgaben und Festen, die Kinder-Hochstühle und die Kaffeeauswahl verkomplizieren nicht das Mittagessen. Jeder findet einen Platz: die 'Sitzungsfähigkeit' ist sehr unterschiedlich. Gutes möglich für arbeitende Studierende mit lockeren Gesprächen, die leicht in die Wein- und Kaffeeauswahl einfließen. Auch die großen weichen Lights können uns, die bisher in der Kaffeearm mein Vertrauen. Ich imme von der Netzwerkseite okay.