Taverne Zum Stepel (geschlossen) | Restaurant in Nordhausen

Taverne Zum Stepel (geschlossen) befindet sich in der Kategorie von Restaurant in der Stadt von Nordhausen. Es hat 126 Bewertungen mit einer Punktzahl von 4.5 von 5.

Taverne Zum Stepel (geschlossen)

Mit 126 Bewertungen und einer durchschnittlichen Punktzahl von 4.5/5 war die Taverne Zum Stepel in Nordhausen ein beliebtes Ziel für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Gäste konnten zwischen Outdoor und Innenbereichen wählen und genossen eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Bier, Wein, vegetarischen Gerichten und Salatbar.

Das Restaurant bot früh bis spät: kleine Gerichte zum Teilen, Süßspeisen, Kaffee und ein gut bestücktes Getränkestück. Bar vor Ort, WC. Reservierungen waren möglich, Kinder wurden mit Hochstühlen willkommen geheißen. Besucher schätzten die freundliche Bedienung und die gemütliche Atmosphäre. Familienfreundlich war die Atmosphäre, die den Gästen sehr gefiel.


Standort und Kontaktdaten

  • Adresse: Kranichstraße 11, 99734 Nordhausen, Deutschland
  • Telefon: +49 3631 974577
  • Website: https://www.sportlerheim-gispi.de/taverne-zum-stepel-geschlossen-
  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
Alle Speisekarte Essen und Trinken Atmosphäre Vom Inhaber

Zusätzliche Daten

  • Serviceoptionen: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort
  • Angebote: Alkohol, Bier, Biogerichte, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Salatbar, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein
  • Speiseoptionen: Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch
  • Ausstattung: Bar vor Ort, WC
  • Publikum: Familienfreundlich
  • Planung: Reservierungen möglich
  • Kinder: Hochstühle, Kinderfreundlich

Bewertungen von Taverne Zum Stepel (geschlossen)

Einzigartiges Frühstückserlebnis

Die Taverne Zum Stepel ist wirklich ein Highlight in Nordhausen. Schon beim Betreten spürt man die gemütliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet mit frischen Gebäcksorten, aromatischem Kaffee und einer großen Auswahl an Salaten ist einfach hervorragend. Das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Ich lohnt es sich auf jeden Fall, einen Tisch zu reservieren, besonders in der Urlaubszeit.
Michaela Becker
Nordhausen

Tradition trifft Moderne

Ich war angenehm überrascht von der abwechslungsreichen Speisekarte in der Taverne Zum Stepel. Von klassischen deutschen Gerichten bis zu vegetarischen Spezialitäten kommt für jeden etwas dabei. Besonders begeistert hat mich die zentrale Bäckerei, die frische Brötchen und Scones serviert. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und gibt gerne Empfehlungen. Ein Besuch dort ist meine neue Lieblingsadresse in Nordhausen.
Johannes Schmidt
Nordhausen

Familienfreundlicher Genuss

Die Taverne Zum Stepel ist ein großartiger Ort für Familienausflüge. Kinder werden mit Hochstühlen begrüßt und es gibt auch ein Kindermenü. Die Einrichtung ist sehr kinderfreundlich und zugleich gemütlich. Das Essen ist frisch und von hoher Qualität – besonders die Salatbar hat mich begeistert. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, hier bekommt man immer ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert!
Sabrina Müller
Nordhausen

Restaurant in der Nähe von Nordhausen

Go up