VAI VAI Bremen befindet sich in der Kategorie von Steakhaus in der Stadt von Bremen. Es hat 2199 Bewertungen mit einer Punktzahl von 4.5 von 5.
VAI VAI Bremen ist ein Steakhaus im Herzen Bremer Stadtviertels mit über 2 199 Bewertungen, einer Durchschnittsbewertung von 4,50/5 ⭐. Gäste schätzen die hervorragende Weinkarte und die guten Desserts, die perfekt mit dem Service aus dem Innen- und Außenbereich kombiniert werden. Das Ambiente ist gehoben, gemütlich und romantisch – ideal für Familien, Gruppen oder ein Alleinabend. Rollstuhlgerechte Einstiegsmöglichkeiten, Parkplätze und ein barrierefreies WC sorgen für höchsten Komfort. Reservierungen sind empfehlenswert, besonders für das Abendessen. Anpagelfördert werden Debit, Kredit oder NFC‑Zahlungen. Hunde sind willkommen, und ein Lieferservice rundet das Angebot ab.
Angebote: „All you can eat“-Angebot, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Wein
Speiseoptionen: Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch
Publikum: Familienfreundlich, Gruppen, Sicherer Ort für Transgender, Touristen
Planung: Reservierung erforderlich, Reservierung für Abendessen empfohlen, Reservierungen möglich
Zahlungen: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten
Kinder: Hochstühle, Speisekarte für Kinder
Parkplätze: Gebührenpflichtige Parkplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße
Haustiere: Hunde erlaubt
Bewertungen von VAI VAI Bremen
Stilvoll & Genussvoll
Ich war gestern Abend im VAI VAI Bremen und war begeistert von der erstklassigen Weinkarte, die perfekt zu dem saftigen Rumpsteak passt. Der Service war aufmerksam, aber nicht prätentiös, und das Ambiente war sowohl gemütlich als auch romantisch – genau das richtige Gefühl für einen Date‑Abend. Außerdem dankt man dem Restaurant, dass es rollstuhlgerecht ist und ein barrierefreies WC bietet. Haben auch den Nachtisch mit der Schokoladenmousse genossen!
Anna Becker
Bremen
★★★★★
Familienfreundliches Steakhaus
Mein ganzer Vater‑Brüder‑Trip war ein voller Erfolg! Das VAI VAI Bremen begrüßt mit einem warmen Empfang, hat viel Platz für unsere Gruppe und sogar Hund, weil unser vierbeiniger Freund mitkommt. Das Steak war schön medium‑rare und die Desserts – besonders die Vanille‑Panna‑Cotta – waren ein Traum. Service war freundlich, jedoch wünschte ich mir ein bisschen mehr Ruhe im Innenbereich für unser Familienessen.
Thomas Müller
Bremen
★★★★★
Romantisch und Rollstuhlgerecht
Ein perfekter Ort, um einen besonderen Anlass zu feiern. Der elegante Innenraum kombiniert mit einem entspannten Außenbereich macht das VAI VAI Bremen zur idealen Wahl für Paare. Die Weinkarte beeindruckt mit Kantonsvielfalt, und das Dessert balanciert süß und frisch. Ich bin besonders froh, dass das Restaurant barrierefrei ist – selbst meine ältere Schwester konnte problemlos die Speisekarte durchblättern.